Zum Inhalt springen

Wiederbelebung einer alten Tradition

Es ist sehr erfreulich verkünden zu können, dass wir am 23.03.2023 eine alte Tradition der monatlichen Kaffeerunde wiederbelebt haben und Alte Freunde und Freiwilligen wieder zusammengebracht haben. Bei Kaffee und Kuchen verbrachten wir in einer kleinen Gruppe eine angenehme Zeit mit netten Gesprächen und tauschten uns über die neuesten Ereignisse im Leben eines jeden aus.

Leider hat die Corona-Pandemie es in der Vergangenheit schwierig gemacht, wiederkehrende Treffen zu organisieren, aber es ist ermutigend zu sehen, dass nun ein Weg gefunden wurde, diese Treffen wieder aufzunehmen.

Am Standort Berlin Mitte wird nun einmal im Monat, jeweils am letzten Donnerstag, eine Kaffeerunde stattfinden. Dies wird es unseren Alten Freunden und Freiwilligen ermöglichen, viele weitere angenehme Kaffeerunden zu verbringen und weiterhin positive Erfahrungen miteinander zu teilen. Wir sind voller Hoffnung, dass diese Treffen dazu beitragen werden, Freundschaften zu stärken und zu vertiefen, denn es ist immer wichtig, Zeit mit Menschen zu verbringen, die einem nahe stehen und denen man vertraut.

Am Ende der Kaffeerunde haben wir gemeinsam überlegt, welche weiteren Aktivitäten oder gemeinsamen Projekte in Zukunft geplant werden könnten, um noch mehr Zeit miteinander zu verbringen und noch engere Beziehungen zu knüpfen.