Zum Inhalt springen

Weihnachtsfeier in Berlin

Insgesamt waren es 23 Personen, die sich im Restaurant „Roma“ bei einem schönen Weihnachtsessen und mehreren Menürunden mit deutscher und italienischer Küche versammelten.

Unsere wunderschöne Opernsängerin Franziska sang deutsche Weihnachtslieder sowie das Ave Maria, was die Atmosphäre im Restaurant verzauberte und den anwesenden Teilnehmern Tränen auf die Augen trieb. Danach sangen wir alle gemeinsam weitere Lieder und erzählten Weihnachtsgedichte. Der Hund „Buddy“ trug ebenfalls dazu bei, mit seiner emotionalen Positivität und Fröhlichkeit allen ein wenig Wärme zu schenken.

Diejenigen, die keine Familie haben oder die nicht mit ihren Liebsten zusammen feiern konnten, hatten trotzdem das Gefühl, dass sie an diesem Weihnachten zu Hause waren.

Horst (90 Jahre alt) – „Ich gehöre auch zur Famev-Familie“.