Zum Inhalt springen

Ein Sonntagsbrunch für unsere "Alten Freunde"

Bei angenehmen sommerlichen Temperaturen  wurden unsere Alten Freunde im Leonardo Hotel Mitte in Berlin zum Essen eingeladen, begleitet von zwei Koordinatorinnen und ein paar Freiwilligen. Es gab ein vielseitiges Brunchbuffet an warmen Speisen und verschiedenste Kuchen zum Nachtisch.

Bei dieser Veranstaltung konnten sich alle gemeinsam besser kennenlernen und über ihre Erfahrungen berichten. Unsere zwei Koordinatorinnen spielten mit unseren Alten Freunden „Bäumchen wechsle Dich“ und tauschten sich mit ihnen aus. Die Stimmung war ausgelassen und man sah viele glückliche Gesichter.

Eine Alte Freundin hatte sich sogar so gut mit einer Mitarbeiterin des Hotels verstanden, dass sie zum Schluss die Nummern ausgetauscht haben, um in Kontakt zu bleiben.

Alle Anwesenden fanden das Essen sehr lecker und hatten Spaß.