Zum Inhalt springen

Cucina italiana per tutti

Am Montag, den 16. August 2021 wurde zusammen gefeiert. Im Rahmen der 30 Aktionen zum 30jährigen Bestehen unseres Vereines Freunde alter Menschen e.V. konnten alle Alten Freunde und Freiwillige zusammen mit den Berliner Koordinatorinnen ein Mittagessen der besonderen Art genießen:
In der ältesten Pizzeria Berlins, der CUCINA ITALIANA ROMA in Schöneberg, gab es neben Pizza und Pasta im Anschluss einen klassischen italienischen Nachtisch. So ließen sich alle Anwesenden bei strahlendem Sonnenschein auf der Terrasse des Restaurants nach dem Hauptgang auch Tiramisu oder Pannacotta mit einem Cappuccino schmecken.
Ungefähr 20 Freiwillige und 30 Alte Freunde hatten sichtlich viel Spaß an gemeinsamen Gesprächen, einem Kennenlernen über die eigenen Standorte hinaus und vor allem an dem köstlichen Mittagsmenu.