Presse

Suchen Sie einen Interviewpartner, um über die Arbeit von Freunde alter Menschen zu berichten? Möchten Sie einen unserer Standorte besuchen? Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Verein.

Für ein Leben ohne Einsamkeit im Alter

Die Verantwortung unseres Vereins besteht darin, Nöte von alten Menschen aufzuzeigen, Lösungen vorzuschlagen und die Öffentlichkeit zu sensibilisieren.

Wir verstehen uns als Anwalt und Fürsprecher – nicht nur für die von uns begleiteten alten Menschen, sondern für Hochbetagte im Allgemeinen. Daher fühlen wir uns verpflichtet, über die Probleme, die wir in unserer Begegnung mit alten Menschen erfahren, in der Politik und der Öffentlichkeit zu berichten. Wir informieren durch unsere Aktionen und Projekte, aber auch durch Veröffentlichungen und offizielle Stellungnahmen.

Simone Sukstorf, Öffentlichkeitsarbeit / Fundraising

Bismarckstraße 46, 20259 Hamburg

Unterstützen Sie unsere Arbeit

Wir verstehen uns als Sprachrohr einsamer und isoliert lebender alter Menschen. Helfen Sie mit Ihrer Spende, diesen Menschen eine Stimme zu geben.