Dienstag, 06.12.16

Betterplace Hamburg - Adventskalender

Bitte geht auf die Seite von betterplace.org Hamburg - regional und markiert den Beitrag ("Tür Nummer 6 im Adventskalender: Freunde alter Menschen e. V.") dort mit "gefällt mir"! Mit vielen „Likes“ und etwas Glück erhalten wir dann einen Preis. Wichtig ist, dass nur "gefällt mir" Angaben und Kommentare direkt auf der Betterplace-Seite zählen, nicht bei geteilten Beiträgen.

Zum ausgewählten Spendenprojekt:

Wir haben das Projekt „An Weihnachten 2016 nicht allein“ im Adventskalender eingestellt. Wir wünschen uns zu Weihnachten Spenden für unsere vielen Portokosten. Da viele alte Menschen keine E-Mails empfangen können und bei telefonischen Infos ab und zu etwas verwechseln, ist der gute alte Brief für uns sehr wichtig um unsere inzwischen über 200 „Alten Freunde“ einzuladen. Fürs Herz gibt`s kurz vor Heiligabend dazu eine schöne Weihnachtskarte. Zudem wünschen wir uns Spenden für unseren Fahrdienst. Da viele unserer „Alten Freunde“ den Weg zu uns oder zu anderen Veranstaltungen nicht mehr schaffen, holen wir sie zu unseren Veranstaltungen an den Adventssonntagen und am Heiligabend (Veranstaltung von 16-20 Uhr) mit einem Fahrdienst ab.

Nun aber auf betterplace.org Hamburg - regional und „gefällt mir“ klicken oder diesen Beitrag bei Facebook, Twitter und co. teilen ;-)

Vielen Dank für die Unterstützung!

 




So können Sie helfen

 

Ansprechpartner

Anne Bieberstein
Öffentlichkeitsarbeit/Fundraising
Berlin-Mitte

030/ 21 75 57 90
Nachricht senden

Service

Kontakt
Datenschutz
Impressum

Mitglied im

Logo

Unterstützen Sie uns!

Spendenkonto bei der
Bank für Sozialwirtschaft
SWIFT / BIC: BFSWDE33BER
IBAN: DE72100205000003143601

Geschäftsstelle
Tieckstraße 9
10115 Berlin
Telefon: 030/13 89 57 90

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Treffpunkt Wedding
Oxforder Straße 4
13349 Berlin
Telefon: 030/ 20 09 43 56

Treffpunkt Reinickendorf
Scharnweberstraße 53
13405 Berlin
Telefon: 030/67 96 53 73

 

Treffpunkt Kreuzberg
Hornstraße 21
10963 Berlin
Telefon: 030/691 18 83

Treffpunkt Mariendorf
Kurfürstenstraße 46
12105 Berlin
Telefon: 030/32 59 19 80

 

Treffpunkt Hamburg-Mitte
Bürgerweide 63
20535 Hamburg
Telefon: 040/32 51 83 17

Websites

FAM Hamburg
FAM Köln
FAM International